Generationswechsel in Herten

Seit dem 1. Oktober 2020 haben Leslie Czienienga und Arne Baltissen die Geschäftsführung der Prosoz Herten GmbH übernommen.

02. Oktober 2020
12.31 bis 12.31 Uhr

Beschreibung

Der bisherige Geschäftsführer, Horst Stoffner, unterstützt die neuen bis Ende März 2021 und will damit den erfolgreichen Wechsel in der Verantwortung für die knapp 400 Beschäftigten sichern.

"PROSOZ Herten hat sich in den vergangenen Jahren eine wichtige Rolle in der Digitalisierung von Kommunen erarbeitet", erklärte Horst Stoffner. „Ich bin überzeugt, dass wir PROSOZ Herten nicht nur in diesem Themenfeld erfolgreich in die Zukunft führen."

Leslie Czienienga arbeitet bereits seit 2002 im Unternehmen. Die Sozialwissenschaftlerin hat ab 2016 erste Kundenprojekte zur Digitalisierung auf den Weg gebracht und leitete zuletzt seit 2018 das Geschäftsfeld Bauen und Umwelt. Arne Baltissen wechselt von der MACH AG, ebenfalls ein mittelständisches Software- und Beratungshaus, nach Herten. Der studierte Betriebswirt war zwölf Jahre in dem Unternehmen mit Sitz in Lübeck tätig, zuletzt als Mitglied des Vorstands zuständig für die Bereiche Vertrieb und Märkte.

Weitere Informationen: hier.

Weitere Informationen