Neuer Bereichsleiter Informationsmanagement

Seit 1. Oktober verstärkt Martin Schultheiß (28) die VITAKO-Geschäftsstelle in Berlin.

06. Oktober 2021
12.25 bis 12.25 Uhr

Beschreibung

​Als ausgebildeter Wirtschaftsinformatiker und IT-Berater beruflich engagiert, in der Freizeit sportlich erfolgreich und in der Kommunalpolitik erfahren, ergänzt Martin Schultheiß künftig als Bereichsleiter Informationsmanagement unser Team.

Besonders das OZG und seine weitere Umsetzung stehen im Vordergrund seiner Arbeit, bei der ihn die VITAKO-Referenten Daniel Sieberath und Martin Fuhrmann unterstützen. 

Ein gemeinsames Teamcoaching Anfang August hat bereits gezeigt, dass Martin eine wertvolle Unterstützung für die kommunalen IT-Dienstleister sein wird.
Die genauen Aufgabenzuschnitte werden auf der Mitgliederversammlung in Leipzig vorgestellt.
An dieser Stelle also: herzlich Willkommen, Martin Schultheiß!

Weitere Informationen