Aufgrund der Corona-Lage

17.11.2021 | Der Veranstalter der Kongressmesse informiert auf seiner Website, dass der eigentliche Termin vom 13. bis 15. Dezember 2021 aufgrund der Pandemie erneut verschoben werden soll.

18. November 2021
08.58 bis 08.58 Uhr

Beschreibung

​Für den 8. Zukunftskongress Staat & Verwaltung bedeute die erneute Krisen-Situation, dass der Termin „sehr wahrscheinlich“ auf den 20. bis 22. Juni 2022 verschon wird - den eigentlichen Termin des 9. Zukunftskongresses.

Vor einer offiziellen Verschiebung müssten aber noch vertragliche Dinge mit dem Veranstaltungsort klären müssen, heißt es.

„Da wir ein sehr gutes und thematisch-aktuelles Programm haben, werden wir versuchen, möglichst viel 1:1 auf den Kongress 2022 zu ziehen“, erklärt der Veranstalter Wegweiser Media & Conferences GmbH .„Aber natürlich wird es bis Juni auch neue Gesichter, neue Gedanken und neue Maßnahmen zur Modernisierung des öffentlichen Sektors geben, die wir aufgreifen werden.“

Aktuelle Informationen dazu immer: hier.

Weitere Informationen