Neue Leitung

Seit 1. Januar 2022 ist Martin Steffen neuen Geschäftsführer der KID Magdeburg. Er folgt dabei auf Dr. Michael Wandersleb. Dies beschloss die Gesellschafterversammlung Anfang Dezember.

03. Januar 2022
19.40 bis 19.40 Uhr

Beschreibung

18 Jahre habe Wandersleb an der Entwicklung der KID mitgewirkt und gab die Initialzündung für die Gründung der Kommunalen IT-UNION eG (KITU). Er verabschiede sich nun in den Ruhestand. 

Sein Nachfolger Martin Steffen sei zuletzt als IT-Leiter in einem internationalen Unternehmen im Bereich der Biotechnologie tätig gewesen.

Als Auftraggeber habe Steffen schon mit vielen verschiedenen IT-Unternehmen zusammen-gearbeitet, bevor er nun als Geschäftsführer der KID selbst Verantwortung für einen großen IT-Dienstleister übernehme. 

Weitere Informationen: hier.

(Foto: Screenshot kid-magdeburg.de)

Weitere Informationen