Pressemeldungen

17.05.2022 | Vitako Impact Analyse 2022 – Nutzen kommunaler IT-Dienstleister

Vitako hat erstmals den Mehrwert der kommunalen IT-Dienstleister für Deutschland umfassend durch die IW Consult berechnen lassen. Vorgestellt wurde die Studie nun auf dem Vitako-Frühjahrsempfang.

Offener Brief

Digitale Souveränität im Bundeshaushalt 2022 berücksichtigen!

VITAKO wendet sich in einem gemeinsamen offenen Brief an die Bundestagsfraktionen der Ampel-Koalition, um für eine Kurskorrektur beim Bundeshaushalt zu werben.

Leitfäden

Vitako Impact-Studie 2022

Der Nutzen kommunaler IT-Dienstleister

Hilfe für die Ukraine

10.05.2022 | Prosoz: Leistungsantrag für ukrainische Geflüchtete online

Geflüchtete aus der Ukraine haben Anspruch auf Sozialleistungen. Damit sie diese Leistungen schnell und unkompliziert bei der zuständigen Behörde beantragen können, steht ab sofort allen Betroffenen ein Onlineformular zur Verfügung.

Neue Social-Media-Strategie

VITAKO jetzt bei LinkedIn

Wir haben unsere Social-Media-Stategie ausgeweitet und wollen uns mit Multichanneling neu aufstellen. Neben unserem Twitteraccount können Sie VITAKO daher ab sofort auch auf LinkedIn finden.

Service

IT Kalender

Video